Dienstag, 10. März 2009

Alles muss...

...klein beginnen.
So fängt auch dieser Blog mal klein an. Inhaltlich geht es hier hauptsächlich um meine Nähprojekte. Und um gleich beim Thema zu bleiben, habe ich mal meine to-sew Liste für die nächsten Monate erstellt:
- Korsett fürs WGT
- Fishtail fürs WGT (inklusive Probeteil)
- Schnürtop und Jacke fürs WGT (inklusive Probeteile)
- Rock fürs WGT
- drittes Outfit fürs WGT
- Wickeltasche für Janina zum Geburtstag
- Schürze für Omi zu Ostern

Die WGT Sachen müssen bis Ende Mai fertig sein, Janinas Geburtstag ist schon davor am 30. April und Ostern ist ja Anfang April. Dementsprechend habe ich mir ganz schön was vorgenommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt (oder so ähnlich).
Die Zutaten für die WGT Sachen habe ich auch schon alle da, fehlen nur noch Stoff für Wickeltasche und Schürze. Aber ich bin mir sicher, am 21. März auf dem Stoffmarkt in Hannover fündig zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen