Sonntag, 16. August 2009

Der Masterplan

Von Mittwoch zu Donnerstag war Coco bei mir und wir haben zusammen genäht und kreatives Chaos verbreitet.
Am Mittwoch habe ich erst mal Maikes Geburtstagsgeschenk fertig gemacht. Das bekommt sie nächste Woche, wenn ich in Braunschweig bin. Und da es ne Überraschung ist, gibt es auch noch keine Bilder ^^
Am Donnerstag haben wir dann mit der Wickeltasche angefangen.
Und da ich ein Chaoskind bin, wurde erst mal der ganze Plan schriftlich fixiert...Der Masterplan:












Dann gings ans Schnittmuster machen, mehrere verschiedengroße Rechtecke. Seltsamerweise hatten zwei die gleiche Größe und eines war dann doch zu schmal, aber bei Papier kann man das alles leicht beheben.










Dann zuschneiden aus dem Oberstoff und dem Futterstoff und dann ging es ans nähen. Da ich nun die Overlock und die normale aufgebaut habe, konnten wir auch immer beide etwas tun.
So sieht der jetzige Stand aus:

Innentasche für die Wickeldecke, die Außentasche auf der Lasche, Innentaschen für Handy etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen