Montag, 15. Februar 2010

10 Dinge, die glücklich machen

Ich wurde getaggt, von Julchen.



Photobucket

Die Regeln: "Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

Also folgen nun 10 Dinge, die mich glücklich machen:

- ausschlafen
- wenn ich meine Zeit selbst einteilen kann
- ein Kuss
- ein Lächeln
- abends schlafen gehen und wissen, dass ich was geschafft habe
- ein Telefonat mit meiner Familie
- gute Musik hören
- Sonnenschein im Winter/ eine kühle Brise an heißen Tagen
- wenn ich mich morgens an meine skurrilen Träume erinnere
- Stoff kaufen und vernähen

Ich tagge:
aeon
Morgain
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen