Freitag, 28. Mai 2010

The 69 Eyes... oder ein paar mehr :)

Ich fühle mich beobachtet! Ja, ganz im Ernst! Jedes Mal, wenn ich in letzter Zeit an der Nähmaschine gesessen habe, wurde ich beobachtet.
Gut...
Vielleicht...
aber nur ganz vielleicht...
kann es eventuell am Stoff gelegen haben ;)
Herausgekommen sind zumindest einige wachsame Augen, die Maries, Benes und meinen Schlaf bewachen :)















Das sind Benes und Maries Kissen. Den Stoff habe ich im Dezember im Karstadt in Magdeburg gefunden. Ich musste sofort an Kissen denken und konnte nicht widerstehen. Von meinen habe ich keine Fotos, aber ich denke, ihr könnt euch das gleich paar Kissen noch einmal vorstellen. Ich habe sie jetzt zum Auswechseln für die Kissen genommen, die ich Weihnachten von Coco bekommen habe. Das ist auch mein Projekt 12-12 für den Monat Mai. Immerhin kein weiters Jerseyshirt XD
Bene bekam seine zum Geburtstag. Dazu habe ich ihm noch einen Stickhalter gebastelt. Ursprünglich war das mal eine Chipsdose (wie gut, dass ich davon immer leere auf Lager habe XD), der Stoff ist bestencilte Ditte und die Klemme hab ich aus dem Baumarkt.















Doch nicht nur Bene hatte im Mai Geburtstag, seine Schwester ebenfalls. Da sie zum Rock am Ring fährt, habe ich mir was praktisches einfallen lassen. In Afrika hat sich meine "ich kann sie unter der Hose tragen" Bauchtasche sehr bewährt. Die war schon mit meiner Kusine in Afrika und mit meiner Schwester in Israel. Fürs Festival ist sowas auch sehr praktisch, da man ja meist dicht gedrängt steht und nicht so die Kontrolle über die Handtasche/Rucksack etc. hat.
Ich habe mich an meiner orientiert und eine etwas hübschere Variante (meine ist so hautfarben) genäht.








Dazu gab es auch noch ein kleines Portemonaie:

1 Kommentar: