Samstag, 15. Mai 2010

Welcome to Cape Town!

Die große Reise liegt schon ein paar Wochen zurück und ich stecke wieder vollkommen im Unistress. Ich habe alle Mitbringsel aus Kapstadt verteilt und die Postkarten sind mitlerweile auch alle angekommen.
Ich habe mir auch etwas gekauft. Dreimal dürft ihr raten, was es ist.
...
...natürlich *gg* Ich konnte nicht umher, mir ein paar Stoffe mitzubringen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Die Stoffe habe ich auf dem Green Market in Kapstadt gekauft, das Handeln hat schon Spaß gemacht. Der erste Stoff wurde mit Kartoffeldruck bedruckt, der zweite Maschinell:












Meine Bachelorarbeit wächst auch so langsam aber sicher. Momentan stehen noch einige Geburtstagsgeschenke auf der to sew Liste. Zumindest das für Benes Schwester habe ich schon fertig, das kann Montag pünktlich überreicht werden. Mein Papa bekommt einen Gutschein, da seine Gürteltasche so viele Fächer für Zangen, Kugelschreiber und einen Block haben soll, dass ich das vorher mit ihm besprechen muss.
Biancas Geschenk werde ich heute anfangen, in nächster Zeit haben dann noch Bene, meine Omi, Julia, Vanessa, Marie. Zumindest bei Bene und Marie weiß ich schon, was ich machen werde, aber beim Rest... *puuuh*

1 Kommentar:

  1. oh, die stoffe sehen toll aus! so schön bunt und leuchtend.

    du, ich hab ne idee für jule^^ bzw sogar 2^^

    AntwortenLöschen