Montag, 7. Juni 2010

Staub, Musik, Tanz und Stoff, aber vor allem Staub

Das Wochenende ist vorbei und es war wirklich äußerst fantastisch. Nun ziert, obwohl ich nicht auf dem WGT war, ein neues Bändchen mein Handgelenk. Wir waren zu sechst auf dem Zita Rock in Berlin, übernachtet haben wir bei mir zu Hause.
Am Samstag spielten Staubkind, Lacrimas Profundere, Terminal Choice, Megaherz, Eisbrecher und ASP. Mein Highlight waren Eisbrecher und ASP, wirklich oberspitzengenialst. Sonntag ging es weiter mit Coppelius, Faun, Tanzwut, Saltatio Mortis, Letzte Instanz und Subway to Sally. Hier war die Letzte Instanz mein Highlight. Coppelius waren auch sehr genial, bei Tanzwut war auch ne richtig gute Stimmung. Subway hatten mal wieder Tonprobleme und ich habe sie mitlerweile echt oft gesehen.

Fazit: Ein Wochenende mit wunderbarer Musik, Tanz und Gesang, viel Staub und Sonne, ich bin sogar braun geworden und habe keinen Sonnenbrand bekommen (LSF 50+ sei Dank). Es ist durchaus möglich, Nudeln in Tomatensaft zu kochen. Tetrapaks, in denen vorher scharfer Tomatensaft drin war, schmecken auch wenn man sie zum 5. Mal mit Wasser befüllt noch immer nach den Gewürzen. U Bahn fahren nach einem Festival lohnt sich. Ich kann "Vater Abraham" auch nach einem Festival mit Korsett, müden Füßen und angeschlagener Stimme in der U Bahn singen und am Ende dazu durch die Gegend springen. Wenn Sternfahrt und Triathlon in Berlin sind geht mit dem Auto gar nichts mehr. Graue Chucks sind die einzigen Schuhe, denen man nach zwei Tagen Zita Rock nicht ansieht, das sie total dreckig sind.


Erstaunlicherweise haben wir es auch noch geschafft am Sonntag Vormittag auf den Stoffmarkt in Potsdam zu gehen. In brütender Hitze haben wir dort nur etwas über eine Stunde verbracht (Rekord!) und ich habe nur 12,45 Euro ausgegeben (ebenfalls Rekord!)
Hier meine Sünden:
- 2 Jerseystücke für 10€
- Ledernähnadeln für 2,45€















Nagut, ich habe am Freitag zufällig einen Straßenflohmarkt hier in BS entdeckt und konnte bei der Knopfkiste für 5€ nicht nein sagen. Heute habe ich sie schon mal grob sortiert.















Darin fanden sich auch einige andere Sachen und nicht nur Knöpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen