Dienstag, 29. Juni 2010

Yo ho, a pirates life for me!

Aye, ich lebe noch! Auch wenn in den letzten Wochen in den Weiten des Blogmeeres eine kleine Flaute aufgekommen ist...
Ich war auch keinesfalls untätig in letzter Zeit und habe stürmische Gewässer befahren. Zum einen habe ich mich wohl oder übel meinem Unikram gewidmet. Die Bachelorarbeit ist abgegeben, das Referat gehalten, die Ausarbeitung angefangen zu schreiben, meine Instrumentalstücke laufen (einige mehr, anedere weniger *seufz*) und ein Thema für meine mündliche Prüfung am 15.7. wird mir bestimmt auch noch einfallen *hust*.
Außerdem habe ich viel genäht. Ich habe zwar oft das Gefühl, überhaupt nicht zum Nähen zu kommen, aber die Ergebnisse sagen da was anderes. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich eigentlich mit Unikram verbringe. Mir ist dadurch jedoch bewusst geworden, wie sehr ich an der Nadel häne ;D Nähen ist mein Ausgleich zu all dem Stress, ohne kann ich nicht, da geh ich kaputt!
Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Projekt, welches mitlerweile am längsten zurückliegt, ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen. Meine liebe Marie hatte am 13.6. Geburtstag. Die Feier war am 18. und dort bekam sie auch ihr Geschenk überreicht. Die Tasche ist eine Gemeinschaftsproduktion. Eine Freundin hat das Material besorgt und ich habe den Nähanteil beigesteuert ^^















Dem Piratenthema treu bleiben fügt sich auch das Geschenk für Niki, Maries Zwillingsbruder, ins Geschehen ein. Weihnachten bekam er von mir eine kleine Kugelfledermaus. Auf dem Zita hat er mir erzählt, dass sie ein er ist und Zweizahn heißt. Zweizahn fühlt sich sehr wohl bei ihm, ist jedoch ab und an etwas einsam. Nach einem halben Jahr als Single hat aber ein Weibchen den Weg zu ihm gefunden und fortan sind sie zu zweit :) Die Gute heißt übrigens Einauge ;)












Und weiter? Weiterhin warte ich auf Fotos vom Abiball meiner Schwester. Ich habe sowohl ihr Kleid, als auch eines für mich genäht. Sobald mein Freund die Fotos fertig bearbeitet hat, werden auch diese beiden Projekte einen Platz auf meinem Blog finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen