Montag, 20. Dezember 2010

Gotham City und Miniaturprojekte

Mensch, es schleppt hier ganz schön. Ich hab schon wieder einiges genäht, was auf den Blog soll und in der Warteschlange steht. Nachdem ich gerade eine Seite an dem Essay für die Uni geschrieben habe, belohne ich mich mit einem Post.

Zuerst was kleines. Klein bezieht sich hierbei nur auf die Größe, der Arbeitsaufwand war genauso groß wie bei normalgroßen Kleidungsstücken. Ausschlaggebend dafür ist die viele Fummelarbeit. Für die Puppe von Maries Mutter habe ich einige Kleidungsstücke genäht. Ein Sommerensemble und ein längärmliges Ensemble mit Weste.















Weiter geht es mit der Halloweenparty. Im Oktober habe ich es ja nicht geschafft, ein Projekt für mich zu nähen. Grund dafür waren unter anderem die Halloweenkostüme. Unsere Gruppe hatte sich das Motto Gotham City ausgesucht. Unser Joker war leider krank, aber Batman, Poson Ivy, Harleyquinn, Two Face und Catwoman waren vertreten:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen