Donnerstag, 7. Juli 2011

Plitsch Platsch Badespaß!

Nachdem ich mit dem Text meiner Masterarbeit erstmal durch bin, werden heute Dinge erledigt, die während der letzten 3 Monate zu kurz kamen: aufräumen und bloggen.
Nach und nach werde ich euch die Dinge zeigen, die in den Entspannungspausen neben der Masterarbeit entstanden sind. Allen voran das Geburtstagsgeschenk für Julia. Coco und ich haben wieder ein "Gemeinschaftsnähprojekt" gestartet, wobei wir die Aufgabenverteilung dieses Mal anders gestaltet haben. Coco hat 4 Handtücher für Julias Küche gestaltet, ich 4 Stück fürs Badezimmer. Mein Spion hat mir passende Farben verraten, so dass ich die Applikationen und Handtuchfarben zu Julias Bad passend auswählen konnte.
Bei der Motivfindung hat mir dann Marie geholfen, auf eine Ente bin ich natürlich nicht gekommen XD...
Genug gelabert, hier die Bilder:

1 Kommentar: