Mittwoch, 18. Januar 2012

Alles neu!

Nicht alles, aber einiges. Am Samstag findet mein Umzug statt, berufsbedingt hat es mich nach Wolfsburg verschlagen. Wie das immer so ist, lässt Internet und Telefon eine Weile auf sich warten, so dass ich bis zum 8. Februar offline sein werde. Nähtechnisch wird es hoffentlich auch bald wieder mit einigen Sachen für mich voran gehen. Auch wenn schon wieder einige größere Projekte für andere anstehen.
Neu eingerichtet wird auf jeden Fall meine Nähecke. Den Nähtisch bekomme ich am 28. Januar. Solange muss, sollte ich zum Nähen kommen, der Esstisch herhalten. Und ich hoffe doch, dass es so sein wird. Seit kurz vor Weihnachten bin ich nicht mehr zum Nähen gekommen, auch aufgrund der aktuellen Wohnsituation.

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, dass es dich nach Wob verschlägt :) An welche Schule denn und in welchen Stadtteil ziehst du?
    Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, kann ich dich dann ja besuchen

    AntwortenLöschen