Dienstag, 26. Juni 2012

Kleinigkeit: was zum drüberziehen

Das Abikleid wurde gestern abgeholt. Es passt und steht ihr wirklich gut. In den Schnitt habe ich mich ja eh schon verliebt. Am Samstag kümmere ich mich um den Satingürtel und das Abikleid ihrer Schwester, welches sie noch kürzen lassen möchte. 
Mein Freund hat sich sehr über den Sitzbezug gefreut. Er hat gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell bin. XD Erstmal muss er noch Schaumstoff zum Polstern der Sitzbank besorgen, dann kann er bezogen werden.
Heut gab es dann eine Kleinigkeit für mich. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Handy, ein Smartphone. Das braucht bei meiner Angewohnheit, es einfach immer in die Tasche zu schmeißen, auf jeden Fall eine Hülle. Versuch eins ging schief, weil ich einen cm zu wenig zugeschnitten hab (was ich natürlich erst gegen Ende bemerkt habe). Versuch zwei passt, allerdings habe ich was nicht einkalkuliert: Mein Handy hat auf der rechten Seite am Rand Tasten zum An- und Ausschlaten und für die Lautstärke, die in der Naht hängen bleiben... Entweder, ich stecke es immer falschrum rein oder ich versuche, die Naht innen noch mit einem Band zu übernähen. Hab nur etwas Bammel, dass es dann doch zu eng wird, da es gerade sehr genau passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen