Montag, 3. September 2012

Da war ja noch was!

Ich habe einen Award bekommen. Oder zwei...

Erstmal den Beauty Coral Award von der lieben EmynUial . Vor ein paar Tagen hat mir Alexia auch einen Award verliehen. Bei Alexia darf man sich den Award aussuchen. da ich den einen schon habe, nehme ich also den anderen. ;) Vielen Dank euch beiden für die Auszeichnung. *knicks*


Hier die Regeln zu den Awards:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
3. Schenke 10 Bloggern diesen Award
4. Benachrichtige die Blogger, dass sie einen Award gewonnen haben
5. Der Award sollte nur an Blogger mit weniger als 250 Lesern gehen

 Ich gebe den Award weiter an:

Mara - über Mode und genähte Kleidung, viele schöne Fotos als Inspirationsquelle
Jumeria - wunderschöne Kostüme, so detailreich und aufwändig, ein wahrer Augenschmauß
Selene - noch ein Handarbeitsblog, klasse Ideen von denen ich viele Sachen am liebsten in meinen Kleiderschrank entführen würde
Charlottenblog - hat nichts mit Mode oder Nähen zu tun, dafür mit Essen. So oft sitze ich vorm Rechner und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Nyhet und Schokozwerg bloggen gemeinsam über die schönsten Köstlichkeiten.

Der Award wurde schon an viele der Blogs verteilt, die ich lese. Daher sind es bei mir nur vier. Aber eben auch wirklich Blogs, die ich regelmäßig und immer wieder gern lese. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen