Sonntag, 9. Dezember 2012

Wichtelhut

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag aus der Kategorie "Anno dazumal". Vor einiger Zeit habe ich euch die drei Hüte vorgestellt, mit der meine Hutnähphase begann. In dieser Zeit habe ich häufig bei Swaps im grünen Forum mitgemacht. Bei diesen Gelegeheiten konnte ich einige verschiedene Hüte herstellen. 
Zwei davon sind im Rahmen des Weihnachtswichteln entstanden. 
Als Innenleben habe ich leere Dosen benutzt. Die Krempe des Streifenzylinders habe ich mit Draht verstärkt. Die des schwarzen ist mit Pappe verstärkt. Das rote Band kann man austauschen.

Aktuell komme ich mal wieder eher selten zum Nähen, aber ein paar Kleinigkeiten sind dennoch entstanden.
2 große und 4 kleine Kissenbezüge für einen Freund zum Geburtstag und 3 rote Chorshirts. Ein paar Weihnachtsgeschenke stehen zu dieser Zeit natürlich auch auf meiner Liste, die dürfen aber noch nicht auf den Blog ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen